01.Juli 2020

 

Es wird in diesem Jahr keine Wettkämpfe geben.

In der momentanen Situation sind wir im Bereich der Ausbildung an kleine Gruppen gebunden, daher sind größere Treffen noch nicht realisierbar.

 

 

Die Dokumente zum Infektionsschutzkonzept vom 02.06.2020 und der Erlass zur Wiederaufnahme vom 26.05.2020, weiterhin die Festlegung zur Wiederaufnahme der Aus- und Fortbildung für die Kinder- und Jugendfeuerwehren der Stadt Zahna Elster, könnt ihr hier zur Einsicht nehmen.

Fr

09

Jun

2017

T-Shirts Jugendfeuerwehr

Seit vielen Jahren treten wir nicht nur mit unseren Uniformen, sondern auch mit unseren T-Shirts, die uns als Mitglieder der Jugendfeuerwehr Mühlanger auszeichnen, einheitlich auf.

 

Durch eine großzügige Geldspende der Firma WET Wittenberger Edelstahl-Technik in Höhe von 400,00€ war es uns möglich 30 neue T-Shirts für einen frischen Look bedrucken zu lassen. Für die Farbwahl haben wir in einer Online-Umfrage abgestimmt. Mit 52,6% bei einer Wahlbeteiligung von 19 Personen haben wir uns für dunkelblaue T-Shirts mit neongelbem Schriftzug entschieden. Da unsere Betreuer den 90er-Look nicht so chic fanden, haben sie braune T-Shirts mit grüner Schrift bekommen.

 

Wir freuen uns sehr über die neuen T-Shirts und bedanken uns recht herzlich bei der Firma WET Wittenberger Edelstahl-Technik für das Sponsoring.