T-Shirts Jugendfeuerwehr

Seit vielen Jahren treten wir nicht nur mit unseren Uniformen, sondern auch mit unseren T-Shirts, die uns als Mitglieder der Jugendfeuerwehr Mühlanger auszeichnen, einheitlich auf.

Durch eine großzügige Geldspende der Firma WET Wittenberger Edelstahl-Technik in Höhe von 400,00€ war es uns möglich 30 neue T-Shirts für einen frischen Look bedrucken zu lassen. Für die Farbwahl haben wir in einer Online-Umfrage abgestimmt. Mit 52,6% bei einer Wahlbeteiligung von 19 Personen haben wir uns für dunkelblaue T-Shirts mit neongelbem Schriftzug entschieden. Da unsere Betreuer den 90er-Look nicht so chic fanden, haben sie braune T-Shirts mit grüner Schrift bekommen.

Wir freuen uns sehr über die neuen T-Shirts und bedanken uns recht herzlich bei der Firma WET Wittenberger Edelstahl-Technik für das Sponsoring.