Ausbildungsanhänger / Brandschutzmobil

Ausgestattet mit Firetrainer, Realbrand und großer Hüpfburg

Sie sind eine Kindereinrichtung (Kindergarten,Kindertagesstätte, Jugend- / Kinderfeuerwehr), eine Schule, Jugendclub oder ein Unternehmen und möchten den Kindern, Jugendlichen oder Angestellten, die grundlegenden Sachen der Brandbekämfung, wie das Löschen mit einem Feuerlöscher oder nur mit Wasser näherbringen. Durch unser ausgebildetes Fachpersonal, Unterrichten und Unterweisen wir im Vorbeugenden und Abwehrenden Brandschutz. Schreiben Sie uns eine Nachricht, nennen Sie uns Ihren Wunschtermin und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

.
Schreiben Sie uns an!

Brandschutzmobil - Firetrainer, Realbrand

Hüpfburg in Form eines Feuerwehrautos

Sie haben eine Feier/Veranstaltung und benötigen noch ein besonderes Highlight, dann haben wir viellleit das Richtige für Sie. Eine Hüpfburg in Form eines Feuerwehrautos. Schreiben Sie uns eine Nachricht, nennen Sie uns Ihren Wunschtermin und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Reservierung Hüpfburg