Kegelabend 2023

„Alle Neune“ wirst Du Dir denken

während Du versuchst, den Ball in die richtige Richtung zu lenken!

Ob Dir das gelingt oder ob es daneben geht,

man lacht immer, wenn man Spaß versteht.

Man weiß gar nicht, welche verborgenen Talente man besitzt, bevor man nicht versucht hat, alle Neune zu werfen.

Kegelabend 2022

Das lange Warten hatte ein Ende: Erstmals seit 2019 waren die Kameraden/-innen der FF Mühlanger wieder im Kampf um Punkte und den begehrten Pokalen am Start.

Kegelabend 2021

Wir bedauern, diese Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie absagen zu müssen. Sollte die Veranstaltung

aufgrund einer geänderten Corona-Lage stattfinden können, informieren wir euch selbstverständlich umgehend.

Kegelabend 2020

28. November,  wäre unser Kegelabend mit vorherigem Besuch der Gaststätte „Zum Schiffchen“ in Gallin gewesen.

 

Nicht nur das das leckere Essen bei Gritt ausgefallen ist, werden wir auch leider nicht Erfahren, wer Jahreskegelkönig**in und Jahrespumpenkönig**in geworden wäre… „Wäre, wäre, hätte, hätte Fahrradkette“.

 

Wir hoffen, dass es im Laufe des Jahres 2021 wieder halbwegs normal weitergeht, bis dahin ist es aber noch ein langer, langer Weg.

 

 

Kommentare: 0

Kegelabend 2019

Kommentare: 0

Kegelabend 2018

Kommentare: 0

Kegelabend 2017

Kommentare: 0

Kegelabend 2016

Kommentare: 0

Kegelabend 2013

Kommentare: 0