Jahresabschluss 2023

• Zu der heutigen Weihnachtsfeier oder auch Jahresabschluss der Stützpunktfeuerwehr Mühlanger in der Stadt Zahna-Elster gilt es unseren Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden ganz herzlich Danke zu sagen. Egal ob Aktive, Alters- und Ehrenabteilung, Jugend- oder Kinderfeuerwehr. Danke für eure Einsatzbereitschaft – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Danke für eure Freizeit in der Aus- und Fortbildung. Danke an eure Familien, die euch unterstützen und hinter euch stehen und natürlich zu Hause hoffen, dass ihr gesund vom Einsatz nach Hause kommt. Danke für euer ehrenamtliches Engagement neben eurem Beruf, Hobbies und im Förderverein. Danke für eure Bereitschaft für andere da zu sein.
  • Ihr seid nicht nur für die Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt Zahna-Elster jederzeit zur Stelle, sondern für jeden und unserem Landkreis und darüber hinaus, der unsere Hilfe braucht. Wir sind stolz auf euch und hoffen, dass ihr eure Begeisterung für den Feuerwehrdienst auf andere übertragt, damit die Feuerwehr Mühlanger der Stadt Zahna-Elster auch für die Zukunft alle Einsätze meistern kann. Mühlanger, 10.12.2023 Jens Höhne. und Kai Raabe Wehrleitung

Jahresabschluss 2022

Danke an unsere Kameraden/-innen,

Wir möchten als Wehrleitung unseren Kameradinnen und Kameraden DANKE sagen.

Die Corona-Krise hat in den letzten Jahren alle Lebensbereiche erfasst und bringt auch im Jahr 2022 die ganze Welt aus dem Gleichgewicht.  Wir stehen gemeinsam diese schwierigen Zeiten mit allen Kräften, persönlichen Engagement, mit der Hoffnung in die Zukunft jeden Tag aufs Neue durch. Für Euren Einsatz unter diesen außergewöhnlichen Rahmenbedingungen, insbesondere in den letzten zwei Jahren, möchten wir Euch an dieser Stelle ausdrücklich danken. Trotz dieser schwierigen Zeit sehen wir euren herausragenden Einsatz, Euren Teamgeist, Eure Freundlichkeit und Stressresistenz! Wir als Wehrleitung halten dies nicht für selbstverständlich und sind stolz, solche Feuerwehr Kameraden/-innen in Mühlanger zu haben!!!

> DANKE <

Die Wehrleitung der FF Mühlanger

Jahresabschluss 2021

leider Abgesagt

Wir haben lange gehoft und gebangt, doch nun ist es leider beschlossen. Unsere alljährliche Weihnachtsfeier ist auch in diesem Jahr wegen der aktuell geltenden Corona-Maßnahmen abgesagt.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Ihren Familien eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bleibt gesund!

Jahresabschluss 2020

Die aktuelle Entwicklung sowie die Randbedingungen in der Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Beschränkungen für die Zulässigkeit von Veranstaltungen zwingen uns leider dazu, unseren diesjährigen Jahresabschluss am 12. Dezember um 18:00 Uhr abzusagen.

Wir tun dies mit schwerem Herzen, da wir um die große Beliebtheit unserer Weihnachtsfeier bei unseren aktiven Kameradinnen und Kameraden als auch bei unseren Ruheständlern wissen.

Bei allem Verdruss, den wir im Moment ertragen müssen, sind wir dennoch optimistisch, dass wir diese Krise überwinden und im Laufe des Jahres 2021 zur Normalität zurückfinden werden.

Jahresabschluss 2019

Jahresabschluss 2016