Sponsorensuche

Eintragung im Handelsregister.

Registergericht:Amtsgericht Frankfurt am Main
Registernummer: HBR 113053

Die Phoenix Mediengesellschaft mbH unterstützt freiwillige Feuerwehren, soziale Einrichtungen, Vereine und Organisationen bei der Beschaffung von Gebrauchsgegenständen, da diesen oft die finanziellen Mittel fehlen, um sich die benötigten Produkte eigenständig zu beschaffen. Durch lokale und regionale Sponsorensuche können wir die entsprechenden Produkte kostenfrei erhalten. Aktuell geht es um die Anschaffung einer Bubble Ball Arena für den Ausgleich durch Spiel, Spaß, Sport und Bewegung sowie für die Förderung der Kinder - und Jugendarbeit im Landkreis Wittenberg anzuschaffen. Regionale Bildung schaffen, Kinder und Jugendliche sollen mit Spaß an der Feuerwehr und dem Feuerwehrsport herangeführt werden und sich miteinander bewegen und beschäftigen.