Orientierungsmarsch der Jugend- und Kinderfeuerwehren

am 25.09.2021 war nach einer langen Pause in Zörnigall, der Jährliche Orientierungsmarsch der Jugend- und Kinderfeuerwehren der Stadt Zahna-Elster. Unsere drei Mannschaften der Jugend- und Kinderfeuerwehr Mühlanger haben durch Wissen, logisches Denken und Teamarbeit, drei Plätze belegt: die Löschzwerge Gruppe 2. belegten den 7.Platz, die Löschzwerge Gruppe 1. belegten den 1.Platz in der Altersgruppe 6-10 Jahre. Die Jugendfeuerwehr Mühlanger belegte in der Altersgruppe 10-18 Jahre den 5.Platz, in der einzelnen Aufgabenstellung. Neu ist ab diesem Jahr, der riesige Wanderpokal, der in unserem Gerätehaus für 1.Jahr besichtigt werden kann. Wir sind sehr stolz auf die erreichten Ergebnisse und Platzierungen.

Wir bedanken uns bei allen Kameradinnen und Kameraden für die Unterstützung an den einzelnen Stationen, der Betreuung der Einzelnen Gruppen und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.