Neubesetzung Stadtjugendwart

Die Berufung zur Stadtjugendwartin ist für uns natürlich keine Überraschung gewesen. Katja Pötzsch war schon seit einigen Jahren eine wichtige Person an Bord unserer Jugendfeuerwehr in Mühlanger. Sie hat die  Jugendfeuerwehr im Laufe der Jahre gründlich kennengelernt und kennt auch die Mannschaft an Bord dieses Schiffes. 
Dass sie jetzt auf die Kommandobrücke berufen wurde, ist eigentlich nur die konsequente Fortsetzung dieses Weges. Wir machen uns keine Sorgen um unsere Jugendfeuerwehr, da wir wissen, dass das Steuerrad bei ihr in guten Händen ist. 
Katja, Du wirst nicht nur bei schönem Wetter den richtigen Kurs finden. Sondern auch bei Sturm und hohen Wellen die Ruhe bewahren und unser gemeinsames Schiff fachkundig manövrieren. 
Du kannst bei diesen Manövern mit der Unterstützung der Feuerwehr Mühlanger und aller anderen Feuerwehren der Stadt Zahna-Elster rechnen. 
Wir arbeiten in  verschiedenen Rollen, aber wir haben ein gemeinsames Ziel: "Wir wollen die  Jugendfeuerwehr unbedingt auf Erfolgskurs halten". Wir hoffen, dass wir uns dabei gegenseitig unterstützen und ergänzen werden.
Mit den besten Wünschen, deine Kameradinnen und Kameraden der FF Mühlanger