Besuch der Partnerfeuerwehr Groß-Zimmern

Am vergangenen Wochenende bekamen wir vom 09.06.2017 bis zum 12.06.2017 Besuch von Kameradinnen und Kameraden unserer Partnerfeuerwehr in Groß-Zimmern.

Am Freitag haben wir zusammen mit unseren Gästen und einigen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gallin einen gemütlichen Abend am Gerätehaus verbracht. Für die Verpflegung haben Silvio und Achim ihr Können an der Gulaschkanone unter Beweis gestellt und uns mit Gulasch- und Bohnensuppe verköstigt. Außerdem gab es frische Salate von der Gaststätte "Zum Schiffchen" und deftiges vom Zimmner Reiseproviant. Bei guter Musik und dem ein oder anderen Getränk herrschte schnell ausgelassene Stimmung.

Am Samstag und Sonntag erkundeten unsere Gäste auf eigene Faust das Stadtfest "Luthers Hochzeit" bevor wir uns zum Abschluss am Sonntag nochmal alle in der Gaststätte "Zum Schiffchen" in Gallin zum Essen getroffen haben.

Wir sagen herzlich Dankeschön für den umfangreichen Präsentkorb mit hessischen Spezialitäten in fester und flüssiger Form - und natürlich für die Wörterbücher. In diesem Sinne: Mer hoffe, 's hot aisch gfalle unn dass mär sisch rescht ball wiedersieht.