Osterbasteln

Das Osterfest steht vor der Tür und somit durften unsere Kleinsten wieder nach Lust und Laune Ostereier bemalen. Nachdem der eine oder andere bereits zuhause fleißig Eier ausgeblasen hat, hatten wir ausreichend Material, an dem sich jeder kreativ austoben konnte. Außerdem gab es Osterbilder zum Ausmalen. Dank Farben und Pinsel konnte dann auch der größte Skeptiker überzeugt werden und hatte Spaß an unserem heutigen Dienst. Nach dem Farbenspektakel hat der Osterhase draußen für jeden eine kleine Überraschung versteckt, die wir auch ganz schnell gefunden haben. Danach konnten wir wieder auf dem Spielplatz toben, bis wir abgeholt wurden. Da durfte dann jeder seine bunten Ostereier in ein Osternest packen und mit nach Hause nehmen.

Auch heute hatten wir wieder tatkräftige Unterstützung. Dankeschön an die kreativen Muttis und Katja von der Jugendfeuerwehr: :)