Pizza und Feuerwehrkino

Heute stand für unseren Dienst "Pizza backen & Film schauen" auf dem Dienstplan. Dafür hatten wir beim letzten Mal schon abgestimmt, welchen Film wir sehen möchten und was wir als Belag für die Pizzen brauchen.

 

Salami, Kochschinken, Käse, Tomaten, Mozarella, Champignons - es war alles da, damit jeder sein Stück Pizza belegen konnte wie er möchte. Als die Pizzen dann im Ofen waren, haben wir uns auf unsere Kinostühle gesetzt und "Könige der Wellen" geschaut. Gott sei Dank war genug Platz und wir konnten alle in der ersten Reihe sitzen. :) Wer wollte, hat nebenbei noch Bilder von Feuerwehrmann Sam ausgemalt. Obwohl es etwas länger gedauert hat als erwartet - wir haben regelmäßig nach den Pizzen geschaut - konnten wir dann noch rechtzeitig unsere eigenen Kreationen verputzen. Pünktlich zum Dienstschluss war dann auch unser Film zuende und die meisten Teller leer. LECKER

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0