Jahresabschluss

Nachdem unsere Weihnachtsfeier am 10.12.2016 leider aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen kurzfristig abgesagt werden musste, hat der Weihnachtsmann noch eine kleine Überstunde eingeschoben. Mit seinem Schlitten hat er bei unserer Kinderfeuerwehrwartin Kristin einen Zwischenstopp eingelegt und einen prall gefüllten Sack überreicht. So hat nun doch noch jeder Löschzwerg als kleines Weihnachtsgeschenk eine Tasse mit einem Wichtel und der Aufschrift "KINDERFEUERWEHREN der Stadt ZAHNA-ELSTER", natürlich gefüllt mit leckerer Schokolade, bekommen.

Leider haben uns in diesem Jahr zwei Mitglieder verlassen, aber wir konnten uns auch bereits über drei Neuzugänge freuen. Damit geht nun auch das Kinderfeuerwehrjahr 2016 zu Ende und wir sind jetzt schon gespannt, was das neue Jahr für uns bringt.