Herbstfeuer 2016

Am 29.10.2016 fand unser alljährliches Herbstfeuer, veranstaltet durch den Förderverein der Feuerwehren Mühlanger Gallin e.V., statt.

Startschuss war um 18.00 Uhr mit "Lichter im Park", einem Projekt der KITA. Um 19.00 Uhr begann dann der allseits beliebte Fackelumzug vom Park über die Fabrikstraße zur Schulstraße und über die Siedlung zum Festplatz vor dem Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Mühlanger. Mit dem Eintreffen des Fackelumzugs wurde dort um 19.30 Uhr das Herbstfeuer entzündet.

Für das leibliche Wohl der Besucher haben die Männer am Grill wieder mit Thüringer Rostbratwurst, Steaks und Buletten sowie Wolle mit seinem  Kesselgulasch gesorgt und auch die Männer und Frauen im Bierwagen hatten immer gut zu tun. Musik kam wie gewohnt von Inge, der so auch für das ein oder andere Tänzchen vorm DJ-Pult gesorgt hat. Für die Kinder war als weiteres Highlight eine Hüpfburg aufgestellt.

Wir hoffen, dass es allen Besuchern wieder genau so viel Spaß gemacht hat wie uns und wir Sie zu unseren Oster- und Herbstfeuern im kommenden Jahr wieder begrüßen können.