Kegelabend

Am 15.10.2016 trafen sich die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Mühlanger zu einem Kameradschaftsabend in Gallin.

Treffpunkt war um 18.00 Uhr in der Gaststätte "Zum Schiffchen", wo wir den Abend bei einem leckeren Essen einläuteten. Danach ging es gut gestärkt auf die Kegelbahn des Sportvereins SG „Traktor Gallin“ e.V.. Hier traten wir in einem spannenden Wettkampf gegeneinander an. Damit es nicht langweilig wird und auch die weniger talentierten Kegler unter uns eine Chance auf den Pokal haben, wurden die Siegerplätze ein wenig abgewandelt. So durften sich der Drittplatzierte, der Achte und der Vorletzte über einen der heißbegehrten Pokale freuen.

Alles in allem war es wieder ein gelungener Abend und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.