Jahresabschluss - 2023

Einen besonderen Dank möchten wir den Kameraden der Kinder- und der Jugendfeuerwehr aussprechen. In der Jugendfeuerwehr lief im Jahr 2023 nichts ohne Katja Pötzsch, Kevin Müller, Fabian Leischke, Marco Kleber und Matthias Wollschläger.

Wir möchten an dieser Stelle allen danken, die seit der Gründung der Jugendfeuerwehr im Jahr 1993 sich im Laufe der Zeit besonders engagiert haben oder unterstützend tätig waren. Nur durch Euch war es möglich, dass 2023 des Jubiläum 30 Jahre Jugendfeuerwehr war. Eure Arbeit bildet das Fundament der zukünftigen Feuerwehren in Gallin und Mühlanger. Dazu ein paar beispielhafte Zahlen: Drei der vier Betreuer der Jugendfeuerwehr Mühlanger begannen ihr Feuerwehrleben in der Jugendfeuerwehr Mühlanger. Insgesamt stammen sieben Einsatzkräfte im Dienst der FF Mühlanger aus den Reihen der Jugendfeuerwehr.

Jahresabschluss - 2022

Am 29.12.2022 feierten wir unseren Jahresabschluss. Wir fuhren nach Jessen, um unser Können beim Bowlen unter Beweis zu stellen. Auf drei Bahnen gab es Spaß und Freude - aber auch mal ein Fluchen, wenn die Kugel von der Bahn abkam. Anschließend haben wir noch gemeinsam gegessen.

Jahresabschluss - 2021

und leider muss auch in diesem Jahr auf unseren Jahresabschluss verzichtet werden.

Jahresabschluss - 2020

Leider musste unser Jahresabschluss aufgrund der Corona Pandemie ausfallen.

Jahresabschluss - 2019

Unseren Jahresabschluss haben wir am 30.12. durchgeführt. Wir sind auf Wunsch der Jugendlichen in das Jumphouse nach Leipzig gefahren. Anschließend haben wir gemeinsam Pizza gegessen.

Jahresabschluss - 2013

im Bowling-Center am Schlosspark in Jessen