Förderverein der Feuerwehr Mühlanger und Gallin e.V.

Kai Oberländer

Vereinsvorsitzender

Feuerwehr Mühlanger mit Technikzuwachs

Der Feuerwehrverein Mühlanger unter Vorsitz von Kai Oberländer verfügt jetzt über einen Versorgungsanhänger. Ausgestattet mit Festzeltgarnituren, Kühlschränken, Ausschankvorrichtung, Grill und einem Pavillon soll er hauptsächlich der Kinder- und Jugendfeuerwehr bei Wettkämpfen und Zeltlagern sowie auch für die zahlreichen Veranstaltungen des Feuerwehrvereins zur Verfügung stehen.

Da zu den 15 Sponsoren, die die Anschaffung des Wagens ermöglicht haben, auch der Elsteraner Schornsteinfegermeister und Vize-Wehrleiter Frank Freit zählt, soll ihn auch der dortige Feuerwehrnachwuchs nutzen dürfen. Die Übergabe am Montag im Feuerwehrgerätehaus war zugleich Dankeschönveranstaltung des Vereins für die Sponsoren.