TH PKL / VKU L126 Am Gewerbepark

Alarm 16:57 Uhr / Ende 19:20 Uhr 

TH PKL - VKU (Technische Hilfe Person Klemmt - Verkehrs Unfall), Ort: Bülzig L126 Kreuzung KS 2016
Im Einsatz:
TSF-W / MZF Bülzig, FF Zahna, FF Mühlanger, FF Rahnsdorf, FF Gallin, FF Zörnigall,
Stadtwehrleiter Zahna - Elster, Abschnittsleiter Nord, 2x RTW, NEF, Polizei, 2x Abschleppdienst 
 
Kurzinfo: 
Einsatzstichwort VKU hatte sich bestätigt, es waren aber keine Personen in den Verunfalten Fahrzeugen. 
die Personen (Insassen) wurden schon von Passanten betreut. An den Fahrzeugen wurde der Brandschutz sicher gestellt, die Batterien abgeklemmt und auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen. Nach dem die Fahrzeuge abgeschleppt wurden, reinigte die Feuerwehr die Kreuzung und angrenzende Straßen.
Einsatzleitung FF Bülzig 
Alle Beteiligten wünschen wir gute Besserung.